Team-Assistenz im Bereich Revision (m/w/d)




Steigen Sie als neues Teammitglied in Erfurt ein!

Team-Assistenz im Bereich Revision (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Büroorganisation für den gesamten Bereich Revision
  • Unterstützung der Bereichs- und Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft
  • Kostenstellenverantwortung
  • Reiseplanung, -buchung und –abrechnung und Terminkoordination
  • Empfang, Telefonzentrale und Bearbeitung von E-Mails und Post
  • Erstellung von Geschäftskorrespondenz
  • Anfertigung von Besprechungsunterlagen, Präsentationen und Zusammenstellung von Akten für Prüfungen
  • Ansprechpartner/-in für Besucher, Dienstleister und Mitarbeiter
  • Organisation von internen und externen Veranstaltungen und Tagungen
  • Empfang von Gästen und Kunden
  • Feelgood Management
Ihr Profil:

  • Erfolgreich absolvierte Ausbildung im Büromanagement bzw. bürokaufmännische Ausbildung
  • Erfahrungen in vergleichbarer Funktion
  • Professionelle Kommunikation in deutscher Sprache mit sehr gutem Ausdrucksvermögen
  • Grundkenntnisse in Englisch
  • sichere Beherrschung der Büroinformations- und -kommunikationssystemen, insbesondere MS-Office-Produkten (Word und Outlook sowie ggf. PowerPoint)
  • Zuverlässigkeit, Team- und Integrationsfähigkeit
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und Fähigkeit zur Erkennung von Prioritäten
  • Freundliches Wesen und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
  • hohe Flexibilität, Selbstständigkeit, Einsatzbereitschaft für das Team
  • schnelle Auffassungsgabe
  • Loyalität und Vertrauenswürdigkeit, absolute Diskretion
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung

Diese Tätigkeit ist auch für eine Teilzeitbeschäftigung geeignet.

Ihre Vorteile:

  • Flexible Arbeitszeiten: durch unser Gleitzeitmodell können Sie ihre Arbeitszeit weitgehend flexibel gestalten.
  • Vertrauensvolles Arbeitsklima
  • Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten mit Ansprechpartnern aus allen Bereichen
  • Engagiertes Team, offenes und konstruktives Betriebsklima
  • Günstige Verkehrsanbindung
  • In unserem Haus wird der Tarifvertrag für das private Bankgewerbe und öffentliche Banken angewandt: inklusive 13. Monatsgehalt, 39-Stunden-Woche und 30 Tagen Urlaub.
  • Gesundheitsförderung: Gesundheit am Arbeitsplatz ist uns wichtig: es gibt z.B. TAB-Sportgruppen und Informationstage zum Thema Gesundheit.
  • Wir fördern Thüringer Familien und legen großen Wert auf Familienfreundlichkeit undbieten in der Kita "im Brühl" eigene Kinderkrippen- und Kindergartenplätze an.
  • Weitere Informationen über uns als Arbeitgeber erfahren Sie unter https://www.aufbaubank.de/Wir-ueber-uns/Karriere.
Sollten Sie einzelne der genannten Anforderungen gegenwärtig noch nicht vollständig erfüllen, werden gemeinsam alle notwendigen Weiterbildungsmaßnahmen geplant sowie eine umfassende Einarbeitung sichergestellt.

Lust auf Arbeiten mit Niveau in einem hoch motivierten Team? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung, mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins, eines tabellarischen Lebenslaufes und Ihrer Gehaltsvorstellung , per E-Mail an: personal@aufbaubank.de.